Frankfurt Milal Missionarry Choir e.V im Katharinenstift

An einem wunderschönen Frühlingstag haben wir einen „musikalischen Gottesdienst“ im Katharinenstift erleben dürfen.
Der Frankfurter Milal Missionary Choir e.V. sang und musizierte für unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Garten. Die Idee des Chores ist es, nicht nur musikalisch das Wort Gottes in der Welt zu verkünden, sondern auch in Worten und im gemeinsamen Gebet, aus der Bibel zu berichten.
In diesem Chor haben sich Familien mit koreanischen Wurzeln zusammengeschlossen, um gemeinsam Menschen in Einrichtungen zu erfreuen.
Es war ein wunderschönes Konzert. Nicht nur weil das Wetter passte, unser Garten in voller Pracht blüht und die Musikerinnen schöne Melodien spielten, sondern weil es eine große Freude war, wie die ganze Familie mit einbezogen wurde und gerade auch die Kinder mit Herz und Seele dabei waren.
Wir bedanken uns für dieses wunderschöne Konzert.