Das Küchenteam kocht für unsere Bewohnenden jeden Tag frisch. Neu in der Großküche: Ein Schockfroster, der Speisen besonders schnell und schonend herunterkühlt. Das hilft bei der Planung, sichert Qualität und hilft dabei, weniger Lebensmittel wegzuwerfen. Die Anschaffung wurde mit 1.000 Euro durch das Bundesministerium für Umwelt, Klimaschutz, Naturschutz und nukleare Sicherheit im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative gefördert.
Kleine Technik, spürbarer Effekt – für unsere Bewohnenden, das Küchenteam und mehr Nachhaltigkeit im Alltag.